Zurück zu vorhandenes Heimkino mit neuen Boxen einrichten

Antwort auf: vorhandenes Heimkino mit neuen Boxen einrichten

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) vorhandenes Heimkino mit neuen Boxen einrichten Antwort auf: vorhandenes Heimkino mit neuen Boxen einrichten

#30099
Michael

Hi,

der 2. mit dem Tipp der Udo_6 + Subwoofer. Interessant.

Ja, die Aufstellung zweier Standlautsprecher in die Ecken bei der Leinwand bereitet mir schon etwas Kopfzerbrechen. Vielleicht doch eher Udo_6 und dafür weniger Probleme.

Mit dem AV-R kann ich 7.1 oder 5.1.2 (Atmos) aufstellen. Das einzige was fehlt sind Atmos-Bluray und ich denke das braucht noch 1-2 Jahre. Und solange deutsche Tonspuren in 5.1 vorliegen und englische teilweise in 7.1 fühle ich mich sowieso etwas veräppelt (aber anderes Thema).

Danke!

Grüße,
Michael

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/30099/