Zurück zu vorhandenes Heimkino mit neuen Boxen einrichten

Antwort auf: vorhandenes Heimkino mit neuen Boxen einrichten

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) vorhandenes Heimkino mit neuen Boxen einrichten Antwort auf: vorhandenes Heimkino mit neuen Boxen einrichten

#30132
Max (A)

Hallo,

Noch mal ein Plädoyer für die UDo 12 in 40 Litern: die kannst Du dann 4x als schöne schlanke Standbox mit HxBxT 104x19x25 cm³ bauen. Als Center dann entsprechend schmäler. Bspw. 25x64x34 cm³.
Damit bist Du komplett homogen in den 5.x Lautsprechern.

Bei SB würde ich genauso vorgehen und die SB36Center 5x bauen. Die hat glaub ich 36 Liter mit 2x HP50 ungekürzt. Könnte man also sehr ähnlich bauen.

Viele Grüße

Max

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/30132/