Zurück zu Spackotreffen 2018

Antwort auf: Spackotreffen 2018

Startseite Foren User trifft User Spackotreffen 2018 Antwort auf: Spackotreffen 2018

#30453
rodscher

Hai Community.

Gestern hatte der Teilnhmer nicht nur das Glück, als Liebhaber guter, Musik reproduzierender Elektronikartikel, mehr als gut versorgt zu sein.
Man traf sich auch noch mit Freunden, die man selten sieht oder bisher nur auf schriflichem Wege kennengelernt hat.
Das Ergebnis war ein wunderbarer Nachmittag mit toller Musik auf höchstem klanglichen Niveau, mit vielen Gleichgesinnten.
Zudem die kulinarischen Leckereien, die jeder Einzelne mitbrachte oder von Sabine vorbereitet waren.
Ich denke dabei an den feinen Knobiduft, der mir beim Abliefern meiner Mitbringsel in die Naselöcher zog…;-)

Aber erst auf drei Beinen steht man wirklich stabil.

Die tollen Gespräche mit Gleichgesinnten aus ganz Deutschland rundeten das Treffen ab.
Viel zu früh trieb es mich dann wieder gen Süden.

An Sabine und Martin ein großes Danke für die Vorbereitung und die Möglichkeit zu solch einem Treffen, welches in dieser Form, Größe und Niveau seinesgleichen sucht.

Rodscher

PS: Bilder dürfen auch gegen mich verwendet werden;-)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/30453/