Zurück zu Internet-Musik, die mir gefällt

Antwort auf: Internet-Musik, die mir gefällt

Startseite Foren Musiktipps (Analog, Digital, Streaming) Internet-Musik, die mir gefällt Antwort auf: Internet-Musik, die mir gefällt

#30756
JoKa

Nach dem Hyroglyhpensalat gestern probiere ich es nochmal.

 

Alice Phoebe Lou sah ich zufällig in der Kreuzberger Passionskirche. Angekündigt wurde sie als Straßenmusikerin aus Südafrika. Ich mag Kirchenakustik, die den Sound 100fach mit langen Nachhallzeiten reflektiert und eine besondere Atmosphäre schafft.

 

AnnenMayKantereit  war mein Highlight auf dem letztjährigen Lollapalooza-Festival. Der Sänger hat eine wunderbar tief-rauchige Stimme.

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/30756/