Zurück zu Chorus 52 ACL

Antwort auf: Chorus 52 ACL

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Chorus 52 ACL Antwort auf: Chorus 52 ACL

#31072
Holger I.

Hallo,

hab diesen Interessanten Beitrag gerade erst entdeckt!

Ich suche seit geraumer Zeit einen Nachfolger für meine SB 12 ACL und sprichst mir so was von aus der Seele!! Für mich ist es meist an der Größe der LsP gescheitetert, da man Grössentechnisch durch die ACL Variante sehr verwöhnt ist.

Wann können wir mit dem Bericht rechnen?

Gehst Du darin noch etwas auf den Vergleich mit den SB12ACL ein? Das würde mich wirklich brennend interessieren und bei der finalen Entscheidung helfen.

Wo stehen denn die guten Stücke? Evtl ist ja ein kurzes Probehören möglich.

Gruss

Holger

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/31072/