Zurück zu Neue Lautsprecher für Rock/Metal/Hip Hop

Antwort auf: Neue Lautsprecher für Rock/Metal/Hip Hop

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Neue Lautsprecher für Rock/Metal/Hip Hop Antwort auf: Neue Lautsprecher für Rock/Metal/Hip Hop

#31105
Eddy

Erstma danke für die vielen Beiträge und Hilfestellungen, bin ganz überwältigt..
Wenn ich da so lese wird mir klar dass mir wohl nix anderes übrig bleiben wird als mal diverse Lautsprecher Probe zu hören… Vielleicht beim Max mal die Duetta und Little Princess, und dann woanders mal SB Lautsprecher, die mich irgendwie schon auch reizen…
Vor allem nen SB285 mit der Quasi d´Appolito Anordnung…

Max, da kommt beizeiten mal ne Anfrage von mi9r, kann aber noch bissel was dauern, bin grad noch in Saudi Arabien auf Aussendienst….

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/31105/