Zurück zu Welche Verstärker habt und nutzt ihr?

Antwort auf: Welche Verstärker habt und nutzt ihr?

Startseite Foren Verstärker und Co Welche Verstärker habt und nutzt ihr? Antwort auf: Welche Verstärker habt und nutzt ihr?

#31117
Eddy

Moin,

so nu will ich auch ma…
Muss grad mal so grübeln was ich alles irgendwo daheim und bei Freunden stehen habe:

Da wäre nen First Watt F5 (DIY), der bei nem Freund von mir die Cantons befeuert, dann hab ich nen GMarsh Wiener Amp (TPA3116 Digi Amp) der meine „Soundbar“ im Schlafzimmer befeuert…
Dann noch nen Bang & Olufsen 125ASX2 Verstärker, der meine Lautsprecher im Wohnzimmer im Alltagsbetrieb befeuert, 2 x Bang & Olufsen 125ASX2 die meine Mona 2.1 befeuern (Frequenzweiche ber MiniDSP 2×4), und als Krönung nen Nachbau des Pass Labs XA160.5 aus Litauen (mit freundlicher Genehmigung von Nelson Pass), der nen einstellbaren Ruhestrom hat… Der befeuert meine Libras wenns audiophil werden soll…

Dann hab ich noch von Experience Electronics nen Bausatz für Gegentakt AB Monos rumfahren, der wird mein Winterprojekt. Haben mit den geplanten EL Röhren 75W an 8 Ohm oder so, also AUSREICHEND…. Die Übertrager sind auch Spezialanfertigungen gewesen, das hat der ursprüngliche Besitzer des Bausatzes so bestellt…

Watt hab ich noch ? Achja nen DA Wandler(Preamp von Twisted Pear Audio, der Buffallo 3, mit Custom Stromversorgung und demnächst nem Displa und Fernbedienung….

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/31117/