Zurück zu U-Do 6 als "Stand" Version?

Antwort auf: U-Do 6 als "Stand" Version?

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen U-Do 6 als "Stand" Version? Antwort auf: U-Do 6 als "Stand" Version?

#31172
Axel P

Hallo Andreas,

ich hatte die mal als Stand gebaut. Eine einfache Kiste reicht da schon aus.

Allerdings hatte ich bei 18mm mpx Abmessungen von 1020 x 170x 200mm lxbxh Aussenmaß. Als Reflexrohr kam ein Br 70 mit 146mm Länge zum Einsatz. Die Weiche habe ich unverändert gelassen.

Der Klang war schon Ordentlich. Da ich die High Jacks nicht kenne kann ich leider keine Aussage zum Klangcharakter im Vergleich machen.

Mittlerweile habe ich die in ein Gehäuse nach dem Originalvorschlag gebaut da ich sie als TV Ls nutze an einem AVR.

Solltest Du in der Nähe des Sauerland wohnen kann ich dir ein Probehören anbieten damit du dir ein Ohr vom Klangcharakter machen kannst.

Gruß Axel

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/31172/