Zurück zu U-Do 6 als "Stand" Version?

Antwort auf: U-Do 6 als "Stand" Version?

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen U-Do 6 als "Stand" Version? Antwort auf: U-Do 6 als "Stand" Version?

#31196
OldStager

Hallo und vielen Dank für Eure Antworten.

Bezüglich den Maßen hatte ich, ich glaube es war hier und in zusammenhang mit ACL Gehäuse gelesen, dass ein Aufbau mit identischen Breiten- und Tiefenmaß eine negative Auswirkung auf den Klang haben kann. Ist da etwas dran oder habe ich mangels Wissen falsch verstanden?

Was ist davon zu halten oder habe ich etwas falsch verstanden?

Die Version von Alex mit der etwas geringen Breite bei mehr Tiefe könnte ich mir auch gut vorstellen. Wie hast Du die Dämmung ausgeführt?

Gruß

Andreas

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/31196/