Zurück zu U-Do 6 als "Stand" Version?

Antwort auf: U-Do 6 als "Stand" Version?

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen U-Do 6 als "Stand" Version? Antwort auf: U-Do 6 als "Stand" Version?

#31199
derFiend

Nachdem ich einen Satz jetzt mit beiden Maßvarianten gebaut habe, kann ich sagen das sich die negativen Auswirkungen höchstens im Messbereich, aber nicht im Hörbereich bewegen.

Gerade wenn du kein ACL anstrebst (was höchstwahrscheinlich funktionieren würde) hängt die Form des Gehäuses eher von deinem Geschmack ab als von anderen Maßgaben.

Falls Dich ACL reizt bekommst Du hier sicher auch support. Im wesentlichen unterscheidet es sich zum „leeren“ Gehäuse ja nur bei den Unterteilungen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/31199/