Zurück zu Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25

Antwort auf: Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25 Antwort auf: Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25

#31283
Kai

Kurz an alle, die vielleicht tatsächlich noch Interesse an einem Baubericht gehabt hätten: den wird es nach Rücksprache mit Udo nicht geben.

Was ich hier stehen habe, ist ganz pragmatisch betrachtet ‚aus der Zeit gefallen‘. Die Chassis sind längst durch Nachfolge-Serien ersetzt worden, eine Kombination wie meine gab es nie (?) so von Udo, und zu schlechter Letzt widerspricht mein Aufbau Udos aktuellem Linien-Reinheitsgebot, welches das Zusammenspiel von 5-Zöllern mit dem Keramikhochtöner verbietet.

So ist das nunmal im Leben, und andererseits ist aus handwerklicher Sicht eine derart große Anzahl an Bauberichten bereits vorhanden, dass man guten Gewissens auf meinen Beitrag verzichten kann.

Was ich allerdings vorhabe, ist die Veröffentlichung von Fotos des endgültigen Aufbaus nach Fertifgstellung der neunen Top-Gehäuse. Die kommen dann in eine Galrie, einen Baubericht braucht es dazu nicht.

Danke nochmals für die Begleitung dieses für mich spannenden Projektes! Gruß,

Kai

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/31283/