Zurück zu Spotify Küchenradio mit miniACL

Antwort auf: Spotify Küchenradio mit miniACL

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Spotify Küchenradio mit miniACL Antwort auf: Spotify Küchenradio mit miniACL

#31670
Fabian_1988

Hallo rincewind schon klasse was aus den mini Acl an bühne rauskommt. Konnte sie mal ganz kurz bei udo hören.

Meine frage an dich ich sehe das du den nobsound hast, habe genau den selben hier liegen klasse sound kommt da raus und auch einen enorm hohen pegel. Seit dem stell ich meinen pionier vsx 921 in frage der ehrlich gesagt kein besseren klang hat zwar etwas höheren pegel und kein rauschen. Finde das der nobsound recht laut rauscht aber nur wenn ich den lautstärkeregler bis kurz vor ultimum stelle. Bei voller lautstärke piept es leicht aber fast kein rauschen.  Ist das bei dir auch der fall. ? Habe auch schon mein 19v notebook netzteil ausprobiert aber keine besserung dafür ist der sound noch ein tick fülliger habe ich das gefühl.

 

Mfg fabian

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/31670/