Zurück zu SB 240 oder doch lieber von der Nubertstange die NuBox 683?

Antwort auf: SB 240 oder doch lieber von der Nubertstange die NuBox 683?

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen SB 240 oder doch lieber von der Nubertstange die NuBox 683? Antwort auf: SB 240 oder doch lieber von der Nubertstange die NuBox 683?

#32035
Rincewind

Hallo Klaus Dieter!

Der Weg nach Bochum lohnt sich und nimm deine bevorzugte Musik mit!

DIY lebt auch heute noch, weil das Ergebnis die Erbauer klanglich überzeugt. Viele der Boxenbauer fangen nach dem ersten Paar Lautsprecher sich mehr dem Thema auseinander zu setzen. Manchen reicht es später nicht für den Stereo-Betrieb mit einem AVR vorlieb zu nehmen, andere sind damit zufrieden. Daher ist dein Ansatz zunächst mit der vorhandenen Gerätschaft anzufangen absolut korrekt.

Was meinst Du mit Pegelfest? Für eine Scheunenparty ist eine PA Anlage besser geeignet…

Grüße
Rincewind

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/32035/