Zurück zu SB 240 oder doch lieber von der Nubertstange die NuBox 683?

Antwort auf: SB 240 oder doch lieber von der Nubertstange die NuBox 683?

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen SB 240 oder doch lieber von der Nubertstange die NuBox 683? Antwort auf: SB 240 oder doch lieber von der Nubertstange die NuBox 683?

#32058
Andre

Hallo Klaus Dieter,

ich möchte neben der SB240 noch die SB 285 ins Rennen werfen. Ich betreibe gerade ein Heimkino mit 2xSB85 BR und 3x SB30STC und ärgere mich keinen Platz für die SB 285 (quasi ja 2x SB85 BR) zu haben…. Sie passen rein geometrisch nicht… Mir persönlich gefällt die der 5 Zoll Mitteltöner in der Kombination etwas besser und die 285 sieht einfach wahnsinnig gut aus 😉

Gruß

Andre

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/32058/