Zurück zu Internet-Musik, die mir gefällt

Antwort auf: Internet-Musik, die mir gefällt

Startseite Foren Musiktipps (Analog, Digital, Streaming) Internet-Musik, die mir gefällt Antwort auf: Internet-Musik, die mir gefällt

#32181
max

Servus miteinander,

ich weiß nicht, ob ich den Tipp hier überlesen hab, aber AnnenMayKantereit haben  ein quasi komplettes Livekonzert in brauchbarer Qualität auf Youtube veröffentlicht.

Die Stimme von Henning May ist mal was erfrischend anderes im Mainstream – Reinhören lohnt, mir taugen insbesondere die ruhigeren Stücke (Oft Gefragt, Barfuß am Klavier, Pocahontas)
https://www.youtube.com/playlist?list=PLG8eogwkAU_AJEQ3FNRck0veUJ-sUdHQW

Und dann gibt es da noch den „Heimwerkerking“ Fynn Kliemann, der grad in bester DIY-Manier alleine ohne Major Label ein durch crowdfunding finanziertes Album produziert und dafür unter anderem den Liedtext für ein Video in seine Freunde tätowiert. Sollte man nie bestellen.
https://www.youtube.com/watch?v=9OPgbEWLtSM

Gruß Max

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/32181/