Zurück zu Benutzeroberfläche

Antwort auf: Benutzeroberfläche

Startseite Foren Wir haben was geändert Benutzeroberfläche Antwort auf: Benutzeroberfläche

#32675
Rincewind

Hallo!

Ich kann das Verhalten der Cache-Software sehr gut selbst erleben. Derzeit werden die Foren- oder Kommentar-Beiträge nach eher nach gutdünken angezeigt als nach chronologischer Reihenfolge. Es ist insbesondere sehr ärgerlich, dass neue Beiträge auf mobilen Geräten (iOS und WindowsPhone bei mir) erst nach dem Löschen des Browscaches angezeigt werden. Ein simpler Refresh hilft leider nicht.

@Vadder: Bitte schau doch mal ob es einen anderen Cache-PlugIn gibt, denn dieser gehört auf den Müllhaufen unbrauchbarer Software.

@derFiend: Volle Zustimmung! So eine Cache-Software hält davon ab, regelmäßig hier in das Portal eine Blick zu werfen (es passiert [scheinbar] nichts).

Grüße
Rincewind

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/32675/