Zurück zu Ersatz für ein Teufel Concept E Magnum 5.1

Antwort auf: Ersatz für ein Teufel Concept E Magnum 5.1

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Ersatz für ein Teufel Concept E Magnum 5.1 Antwort auf: Ersatz für ein Teufel Concept E Magnum 5.1

#32792
schlamperl

Wenn ich mir nen Heimkino bauen sollte, zu Anfang, wären es bei mir Front Sb 36 ausgelegt mit der Centerweiche und als Rear Sb15 und SB 36 Center ADW.

Bei einem Raum 4,6m x 2,8m geht das. Warum kleckern wenn auch Klotzen geht? Da kaufst Du nur einmal! Huch schlecht für Udo…. Ob manche dann noch aufrüsten wollen bezweifle ich, es sei denn es ist mehr Raum da.

Mit der Montage an den Wänden sieht es aber dabei schlecht aus, muss das denn so sein?

PS: Vergiss das Probehören nicht. ;-: wenn Du nahe dran bist!

Gruß Jörg

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/32792/