Home Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Braucher Beratung für Standlautsprecher Antwort auf: Braucher Beratung für Standlautsprecher

#33351
Jonas

    Hi,

     

    ich bin mittlerweile sehr glücklich mit der Duetta. Es macht richtig Spaß Musik zu hören 😁.
    Die Einspielzeit ist definitiv nötig. Am Anfang war ich leicht geschockt. Es klang zwar um Welten besser als mein bisheriges Setup, aber die Stärke der Duetta, ihre Gelassenheit, war noch nicht zu hören.
    Gerade der ER-4 kam mir sehr harsch und aufdringlich vor. Allerdings hat sich das nach ein paar Stunden Einspielzeit stark gebessert.

    Der Raum könnte allerdings wirklich noch einen Teppich vertragen. Im Großen und Ganzen hört sich die Duetta aber gut in dem Raum an (zum Glück).

    An dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle die mir hier geholfen haben, an Max für das Probehören und natürlich an Udo für die genialen Lautsprecher.

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag euch!

    Nach oben scrollen