Zurück zu Kaufberatung für das erste Heimkino System :)

Antwort auf: Kaufberatung für das erste Heimkino System :)

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Kaufberatung für das erste Heimkino System :) Antwort auf: Kaufberatung für das erste Heimkino System :)

#33622
nymphetamine

Das wäre auch möglich 😂

Mir is eine bessere Erklärung für mein wischi waschi eingefallen… Inwall… Wenn ein center so verbaut werden würde (wie ich es verstanden habe), müsste man auf die inwalls gehen, da die weichen für diesen einsatzort optimiert sind.

Dann würde wieder mein Vorschlag der Wallstreet passen, da es hierzu passend den center sb30inwall gibt… Wallstreet 3 ringserhum und den center sb30inwall… Im schlimmsten fall, könnte er ja (wenn es baulich möglich ist) als mains 2x sb15inwall in die regale neben den tv einbauen. Aber ich denke, dass is hier nicht sinn der sache… Sieht aber schick aus, wenn die dort eingebaut und mit Akustikstoff verdeckt sind.

Aber ohne nachzuschauen… Ich bin mir nicht sicher, ob der center sb30inwall größentechnisch rausfällt.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/33622/