Zurück zu Welchen Standlautsprecher-Bausatz für Arcam AVR390

Antwort auf: Welchen Standlautsprecher-Bausatz für Arcam AVR390

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Welchen Standlautsprecher-Bausatz für Arcam AVR390 Antwort auf: Welchen Standlautsprecher-Bausatz für Arcam AVR390

#33978
Andreas Engel

Das Thema Verbesserung der Raumakustik habe ich noch vor mir, muss aber behutsam vorgehen,
da meine Frau auch mitspielen muss 😉

@Matthias
Danke für den Tipp! Was mich bei dem Chorus85 stört ist die angegebene Impedanz von 8 Ohm.
Wäre es nicht ein Vorteil dann auf die Chorus 73 zu gehen, da diese 4 Ohm haben.

Hintergrund ist die angegeben Leistung meines neuen AVR:
Stereo 4/8 Ohm – 103/85 Watt
5.2.1 4/8 Ohm – 92/70 Watt

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/33978/