Home › Foren › Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) › Bitte um Kaufberatung für ein Heimkino › Antwort auf: Bitte um Kaufberatung für ein Heimkino
12. November 2018 um 17:32 Uhr
#34004
Cappu
Für Effekte definitiv Decken-LS!
Heights eher für mehr Ambiente, Räumlichkeit etc.
So groß sind die Unterschiede aber auch nicht. Würde das nehmen, was man besser integrieren kann.
PS: Atmos spricht die Decken-LS schon voll an. Vor allem die Upmixer schieben viel Musik nach oben. Aber man kann sie ja recht hoch trennen (bei 120 Hz).