Home Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Bitte um Kaufberatung für ein Heimkino Antwort auf: Bitte um Kaufberatung für ein Heimkino

#34004
Cappu

    Für Effekte definitiv Decken-LS!

    Heights eher für mehr Ambiente, Räumlichkeit etc.

    So groß sind die Unterschiede aber auch nicht. Würde das nehmen, was man besser integrieren kann.

    PS: Atmos spricht die Decken-LS schon voll an. Vor allem die Upmixer schieben viel Musik nach oben. Aber man kann sie ja recht hoch trennen (bei 120 Hz).

    Nach oben scrollen