Zurück zu Event in Nordhausen

Antwort auf: Event in Nordhausen

Startseite Foren User trifft User Event in Nordhausen Antwort auf: Event in Nordhausen

#34505
derFiend

Servus Rundmacher, danke für die erklärenden Worten!

Mich würd jetzt mal interessieren an wie viele “Vorführorte” Du gedacht hast. Wir haben inzwischen ja reichlich Technik (Verstärker/Zuspieler) aufgelistet, aber eigentlich wollen wir alle ja Lautsprecher und nicht die Elektronik hören. Ich frage deshalb weil ich weiss das es sonst gerne in ewige Verkabelungs und Technikorgien mündet…

Peterfranz hier aus unserem Münchner Zirkel hat mir seinen 3 Fach LS Umschalter angeboten, besteht Bedarf an sowas?

Ich denke die Moderatoren/Schallwarte (toller Begriff) finden sich dann on the fly… war bisher immer so 😉

Ansonsten freu ich mich schon sehr darauf alte und neue Bekannte dort zu treffen!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/34505/