Home Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Funk-Verbindung für Subwoofer / gibt es etwas Brauchbares am Markt? Antwort auf: Funk-Verbindung für Subwoofer / gibt es etwas Brauchbares am Markt?

#34948
Sebastian

    Vielen Dank erstmal für eure Vorschlage! Die Kabel-Variante ist bei uns echt schwierig optisch zu verbergen, da wir mehrere Bodentiefe Fenster auf der einzig möglichen Verlegeseite haben. Ich Trottel hätte beim Neubau einfach mal ein Leerrohr vorsehen sollen! Keller haben wir leider nicht, der 2. Planungsfehler bei unserem Haus! 😉

    Die Variante der Berliner Kollegen scheint tatsächlich, laut Rezensionen, noch am Besten zu funktionieren, ich werde aber alternativ bei unserem lokalen Fachgeschäft mal nachfragen, ob die ggf. alternative Syteme kennen, die evtl. nur über Fachhändler bezogen werden können  und deshalb nicht so bekannt sind.

    Ansonsten bin ich ja voll bei Euch, es gibt’s nichts besseres als vernünftige Kabelverbindungen!

    Gruß

    Sebastian

    Nach oben scrollen