ZurĂĽck zu SB 24 ACL MK II + Monas

Antwort auf: SB 24 ACL MK II + Monas

Startseite Foren Bau-Dokumentationen SB 24 ACL MK II + Monas Antwort auf: SB 24 ACL MK II + Monas

#35432
Harald

Hallo Christian,

dein Design finde ich sehr schick. Das Problem mit den Zwergen ist mir sehr wohl bekannt. 🙂
Wie machen sich denn die Monas so als Rear? Diese Konstellation kam mir, als Zwischenlösung, auch schon in den Sinn.  Ist eine günstige Lösung und nach dem Austausch gegen die SB12 oder U_Do1 kann man Sie mit dem Mona-Sub wieder kombinieren und hat tolle PC-Lautsprecher. Aber können sie mit den SB´s in der Front einigermaßen mithalten? Besser als gar keine sind sie bestimmt.

GruĂź Harald

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/35432/