Zurück zu Bauanleitung SymASym

Antwort auf: Bauanleitung SymASym

Startseite Foren SymASym Bauanleitung SymASym Antwort auf: Bauanleitung SymASym

#35737
fml

Für alle die keine Platinen selber ätzen möchten oder können – ich bin über diese Platine bei Ebay gestolpert:

https://www.ebay.de/itm/323296803435

Scheint auf den ersten Blick ziemlich genau dem ursprünglichen Layout des SymAsym5-3 von Michael Bittner zu entsprechen : https://www.lf-pro.net/mbittner/Sym5_Webpage/symasym5_3.html

Die einzigen Änderungen die mir aufgefallen sind

– die Sicherungen wurden weggelassen – muss man also aufs Netzteil verlagern oder in die Zuleitung einfügen…

– das Trimpoti hat einen anderen Footprint (stehend)

 

Grüße

F.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/35737/