Zurück zu Fragen zum Setup

Antwort auf: Fragen zum Setup

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Fragen zum Setup Antwort auf: Fragen zum Setup

#35840
Philipp

Hoi zäme!

Vielen Dank für die schnellen und kompetenten Antworten. Bezüglich der Contras ist mir wohl ein Fehler unterlaufen. Die Contra 2 als “Turm” ist ebenfalls nicht möglich – ergo meinte ich wohl als Surround in der Front die Contra 1. Mit der Contra 2 müsste ich ein neues schmaleres Sideboard kaufen oder vllt sogar eins bauen. Des Weiteren habe ich das Problem, dass rechts vom Sideboard unmittelbar ein Kamin anschliesst. Da habe ich a bissel Angst, dass der Anfängt zu “s(chw)ingen”.

Ich mache später mal ein paar Bilder. Vllt ist die Situation dann besser verständlich…Freitag ist Putztag, da lohnt es sich Bilder zu machen. 🙂

Denkt ihr die U_do Reihe reicht für einen soliden Surround aus?  Leider ist es ein Ausflug von knapp 7h pro Weg um sich die Ohren auf der weltberühmten Couch vergolden zu lassen.

Variante 3:

4x Contra 1 (Surround)

2x Contra 2 (zusätzlich zur Contra 1 in der Front)

1x Contra 3 (Center)

1x Contra Sub 12

Das muss ich preislich mal durchrechnen. Verdammt jetzt muss ich mir wohl doch ein Hobbyraum einrichten…Sehe schon kommen, dass das Sideboard in der Front handgefertigt wird.

Für weitere Anregungen bin ich jederzeit zu haben.

Gruss

Philipp

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/35840/