Home Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Kleines "Heimkino" LS ersetzen Antwort auf: Kleines "Heimkino" LS ersetzen

#35980
Peterfranzjosef

    Hallo Jens,

    ich würde die SB12 ACL und 6L  für diese Raumgröße bevorzugen. Ich habe sie beim Fiend in einem nicht viel größerem Raum gehört, bei nicht zu abenteuerlichen Pegeln reichts locker. Ich bin mir zudem sicher, das die sb12 bei leiserem Hören detailreicher ist, als die U_Do´s.

    Bei der Raumgröße musst Du vorsichtig sein, denn der ist gleich mit Tieftonenergie überladen.Klar entlastet ein Sub schon, allerdings würde ich den dann nur beim Heimkinobetrieb laufen lassen, wo es rumpeln soll und auch darf.

    Da du nicht viel Platz hast, wären die schmalen SB 12ACL oder SB24 Acl natürlich sehr geeignet. Die dann bei einer RaumvergrößerungUmzug noch zur Sb 224 erweitert werden könnten.

    Peter

     

     

     

     

    Nach oben scrollen