Home Foren Verstärker und Co Bitte um Hilfe beim Raspberry oder eine Alternative Antwort auf: Bitte um Hilfe beim Raspberry oder eine Alternative

#36059
derFiend

    Ich plädiere auch für den oben genannten Teufel Connector. Für 130 € erschwinglich, und bei nichtgefallen problemlos zurückzugeben. Hab so ein Teil seit mehreren Jahren als ausschließlichen Zuspieler im Wohnzimmer. Die App ist gut, leicht verständlich. Das Einbinden von Netzwerklaufwerken klappt über alle Formate bis hin zu upnp wirklich problemlos und einsteigerfreundlich. Spotify Connect und auch Tidal sowie mehrere andere Streamingdienste sind vorhanden, sowie Internetradio über vTuner.

    Mir persönlich spielt der verbaute DAC ein bisschen zu weich, aber man kann über Toslink problemlos an externe DAC´s anschließen. Updates werden regelmäßig gemacht.

    Also ich empfehle den immer gerne und guten Gewissens.

    Nach oben scrollen