Zurück zu BlueSBox 15 PC – was geht?

Antwort auf: BlueSBox 15 PC – was geht?

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen BlueSBox 15 PC – was geht? Antwort auf: BlueSBox 15 PC – was geht?

#36431
Matthias (DA)

Moin Marc:

Erstens, dat Ding ist günstig genug, Zeit zum Nachdenken war auch schon zuviel vorhanden… klopp Dir ein Grobspangehäuse zusammen und ab auf den Achreibtisch damit. Danach kannst Du dann immer noch über Alternativen nachdenken.

 

Dann kann Dein kumpel die auch gleich mal testen, in 20m2 kann man die SB15 durchaus brauchen, wenn der Raum noch deutlich größer wird verliert sie sich aber irgendwann.

 

Aber nu mach sie mal hörfertig, danach können wir dann anfangen mit ACL rumzuspinnen etc.

 

Matthias

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/36431/