Zurück zu Move Pump 12 -das reicht dann wirklich

Antwort auf: Move Pump 12 -das reicht dann wirklich

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Move Pump 12 -das reicht dann wirklich Antwort auf: Move Pump 12 -das reicht dann wirklich

#36462
Ingo40

Hallo Udo,

wenn das so rüberkam, dann war das nicht meine Absicht. ich habe noch keine genauen Vorstellungen, deshalb durchstöbere ich das Netz nach adäquaten Lösungen und Anregungen. Ich lass mich gerne wieder von Bassreflex überzeugen, hatte halt bisher nicht die besten Erfahrungen gemacht, wie oben berichtet.

Habt ihr den Move 12 mal im Raum gemessen, was da so an unterer Grenzfrequenz möglich ist? Denn auf meine jetzigen 20Hz für Heimkino würde ich ungern verzichten. Also saubere 25Hz sollten es schon sein. Man will ja seinen Spass haben 😉

Danke und viele Grüße

Ingo

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/36462/