Zurück zu Move Pump 12 -das reicht dann wirklich

Antwort auf: Move Pump 12 -das reicht dann wirklich

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Move Pump 12 -das reicht dann wirklich Antwort auf: Move Pump 12 -das reicht dann wirklich

#36531
Matthias (DA)

<p style=”text-align: left;”>Ganz einfach Udo,</p>
Weil beim Probehören oft klar wird, dass 20Hz hat nicht nötig sind, weil eton potentiell in Frage kommt, und weil der in bassreflex echt brauchbar ist.

Kann aber natürlich sein dass die Art von Frage bei dir instinktiv mit allen Kunden verknüpft ist die nur Ärger gemacht haben, dann wäre es vergebene Liebesmüh

Ich glaube die Anforderungen sind noch nicht in Stein gemeißelt.

Wie gesagt, ich empfehle ein Probehören, der Rest ist nutzlose Theorie

Matthias

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/36531/