Zurück zu Wohnzimmer neu ausstatten

Antwort auf: Wohnzimmer neu ausstatten

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Wohnzimmer neu ausstatten Antwort auf: Wohnzimmer neu ausstatten

#36579
Markus_oesi

    @Tuttifrutti Nein… AAABEERR Jetzt geht’s dann los 🙂

    Ich bräuchte jetzt aber doch ein bisschen Hilfe (Man(n) will ja nichts falsch machen): Ich würde die Chorussen gerne in der Schlitz-Variante bauen. Daraus ergeben sich drei Fragen:

    1. Umrechnen von 2x BR auf einen Schlitz… Wie genau? 🙂 (Für die Chorus51 z.b ein HP50 mit 12,5cm Länge annehmen?)
    2. Gibt es bei der Schlitz Variante Probleme mit Strömungsgeräuschen?
    3. Werden bei den LS überall ungekürzte Rohre verwendet?

    Ich hoffe jemand hat kurz Zeit mir das zu erklären, denn die HolzListe wäre dann schon Morgen zum abgeben. (Natürlich würde ich mich auch über Werte für Chorus51/52/85 freuen :-D)

    Bausätze sind auch schon bestellt… *freu*

     

    LG

    Markus

    Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/36579/