Zurück zu Allgemeine Fragen und Information zu Verstärkern aller Art!

Antwort auf: Allgemeine Fragen und Information zu Verstärkern aller Art!

Startseite Foren Verstärker und Co Allgemeine Fragen und Information zu Verstärkern aller Art! Antwort auf: Allgemeine Fragen und Information zu Verstärkern aller Art!

#36643
EinMalik

Hi,

ich schliesse mich mal hier an, meine D7 müssen sich momentan nur mit dem AV-Receiver (Yamaha RX-V775) begnügen… das geht doch bestimmt besser?!

Wer hat den XTZ Edge A2-300 schon mal gehört?
Preis-/Leistungstechnisch finde ich den sehr interessant… man liest ja im www nur gutes und die verwendeten ICEpower Module deuten ja auch auf höherwertiges hin… Dänen lügen nicht?!?

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/36643/