Zurück zu Probleme mit Anschluss Original-Verstärker Mona 2.1 an Fernseher

Antwort auf: Probleme mit Anschluss Original-Verstärker Mona 2.1 an Fernseher

Startseite Foren Verstärker und Co Probleme mit Anschluss Original-Verstärker Mona 2.1 an Fernseher Antwort auf: Probleme mit Anschluss Original-Verstärker Mona 2.1 an Fernseher

#36709
HortusNanum

Das Problem ist glaube ich mitunter, das der Sub des Mona Sets ein passiver ist, und man so wohl eher nicht über den Sub Out anschließen kann. Da wissen aber andere sicher bescheid wie man das löst.

Klar. Man müsste hier per Cinch-Kabel in den Mini-Verstärker der Mona. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist der ja vorhanden.

Meine Vermutung ist halt, das jemand der sich eine Mona Soundbar hinstellt, nicht unbedingt Interesse an einem 5.1 Verstärker in regulärer Größe hat… (hier wirklich spekulativ).

Das mag natürlich sein. Allerdings hätte man hier dann die preiswerte Möglichkeit mit 3 weiteren Mona-Sats auf ein echtes 5.1-System aufzurüsten. 😉

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/36709/