Zurück zu vorhandenes Heimkino mit neuen Boxen einrichten

Antwort auf: vorhandenes Heimkino mit neuen Boxen einrichten

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) vorhandenes Heimkino mit neuen Boxen einrichten Antwort auf: vorhandenes Heimkino mit neuen Boxen einrichten

#36869
nymphetamine

    Da wäre zu überlegen, ein neues gehäuse zu bauen… Gibt ja schon einige sb18 stand (danvet hat se mit reflerohr und ich mit reflexschlitz gebaut). Dadurch wird die tiefe genommen.

    Bei mir sind’s 18,8 x 18,8 x 92 cm (B x T x H)… Inkl. Weichenkammer… Wenn die weglässt und das volumen dafür nutzt, kannst du die au schmäler bauen.

    Such einfach mal nach sb 18 stand…

    Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/36869/