Zurück zu Heimkinosetup Ideen

Antwort auf: Heimkinosetup Ideen

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Heimkinosetup Ideen Antwort auf: Heimkinosetup Ideen

#36877
Michael

Hallo,

 

Wie groß dürfen die Lautsprecher maximal werden?

“Da ich das Wohnzimmer in diesem Bereich eh ändern werde kann ich auch gerne Rücksicht auf die Größe nehmen.”

Dazu mal den Tipp einen Lautsprecher vorher aus Karton zu basteln. Dann sieht man wie groß die Kiste wirklich wird. Im Wohnraum (mit Finanzministerin) ist das nicht zu unterschätzen. Eine SB18 kann man auch in einer schmalen Version (Standbox) bauen – das könnte helfen. Ein SB36 Center nimmt auch richtig Platz weg. Bevor die TV-Bank darunter plötzlich wie Kinderspielzeug wirkt  : )    ausprobieren.

Grüße,

M.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/36877/