Zurück zu Kaufberatung Stand-LS für 15 m2

Antwort auf: Kaufberatung Stand-LS für 15 m2

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Kaufberatung Stand-LS für 15 m2 Antwort auf: Kaufberatung Stand-LS für 15 m2

#36954
Denis

Danke euch, das ist sehr hilfreich. Ich denke, ich werde es mit einer Chorus einfach mal probieren.

Die C52ACL ist zwar immer noch eine Option, aber für die C51ACL spricht wohl, dass ich meist nicht viel lauter als Zimmerlautstärke hören werde und überwiegend eher im Hintergrund. Und laut Udos Beschreibung kann die ja wohl auch beim direkten Probehören Freude machen.

Tendenziell gefällt mir das Gehäuse der C52ACL aber besser, also schmaler, dafür tiefer und höher. Könnte ich die C51ACL auch in diesem Format bauen oder wären da größere Änderungen nötig?

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/36954/