Zurück zu Kaufberatung Stand-LS für 15 m2

Antwort auf: Kaufberatung Stand-LS für 15 m2

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Kaufberatung Stand-LS für 15 m2 Antwort auf: Kaufberatung Stand-LS für 15 m2

#36955
Matthias (DA)

    klingt nach einem guten Plan. Du kannst das Gehäuse schon anpassen, wichtig ist dass die Volumina jeweils gleich bleiben. Das heißt wenn du etwas schmaler baust dafür dann etwas tiefer oder höher.

    beachte auch dass die Tiefe und die Fläche vom Reflex Kanal gleich bleiben müssen, wenn du ein Rohr nimmst ist es sowieso kein Problem, falls du dich für einen rechteckigen Schacht entscheidest wird er vermutlich etwas höher weil er ja schmaler wird.

    Dann mal frohes planen und guten Bau 👍

    Ich freue mich schon mal ein bisschen mit dir mit

    Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/36955/