Zurück zu Suche Hilfe beim Lautsprecherkauf

Antwort auf: Suche Hilfe beim Lautsprecherkauf

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Suche Hilfe beim Lautsprecherkauf Antwort auf: Suche Hilfe beim Lautsprecherkauf

#36962
Matthias (DA)

Moin martl,

Da kann ich leider keine sinnvolle Auskunft geben die dir Geld spart.

Meiner Erfahrung nach kauft der der billig kauft oft zweimal.

Wenn es das Budget gerade nicht hergibt ist das manchmal der einzige Weg, erst mal ein Provisorium für 200 € zu nehmen und dann später bei Flüssigkeit noch mal aufzurüsten. Von den 200 € verliert man dann meistens aber einen großen Teil. daher ist es mein bevorzugter Weg gleich richtig zu recherchieren und einmal genau das zu kaufen was ich haben möchte.

Es gibt sicherlich irgendwelche chinesischen class D die auch gut klingen, da müssen aber andere antworten.

 

Liebe Grüße

Matthias

 

PS: irgendwo gibt es hier auch einen Fred mit “womit befeuert ihr eure Blues Klasse?” Da gibt es sicherlich noch ein paar Anregungen zu finden.

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/36962/