Zurück zu Kaufberatung Stand-LS für 15 m2

Antwort auf: Kaufberatung Stand-LS für 15 m2

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Kaufberatung Stand-LS für 15 m2 Antwort auf: Kaufberatung Stand-LS für 15 m2

#36966
Denis

Meine Ohrhöhe ist hier meist höher, da ich öfter am Schreibtisch sitze und nicht auf der Couch, daher auch der Gedanke, auf 110 cm zu gehen bzw. die C52ACL zu bevorzugen. Allerdings hatte ich dabei (52) nicht bedacht, dass ja der BMT dann oben ist, in Bezug auf den HT und Höhe also nichts gewonnen wäre.

Ich denke, ich werde die C51ACL wie von Udo vorgeschlagen mit 20x20x100 bauen, der geringere Wandabstand hat ja auch seine Vorteile. Jetzt muss ich mir nur noch Design und Material überlegen.

Nochmals vielen Dank für die vielen Hinweise!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/36966/