Zurück zu Suche Hilfe beim Lautsprecherkauf

Antwort auf: Suche Hilfe beim Lautsprecherkauf

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Suche Hilfe beim Lautsprecherkauf Antwort auf: Suche Hilfe beim Lautsprecherkauf

#37034
Matthias (DA)

    moin moin

     

    Noch ein Gedanke zu Höhen und Tiefen einstellen. Wie Udo schon richtig schreibt, die Lautsprecher mit denen du dann unterwegs bist brauchen das nicht und vermutlich wirst du es noch ein wenig rumspielen nicht mehr brauchen, das weiß man aber erst wenn man so Lautsprecher tatsächlich mal gehört hat.

    da stellt sich dann aber die Frage was eigentlich deine Quelle ist, vermutlich für deine Musik aus dem Smartphone kommen und da kannst du dir einen Equalizer direkt aufs Telefon laden und brauchst da am Verstärker gar nichts mehr einstellen

     

    Matthias

     

    Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/37034/