Home Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Hilfe zur Lautsprecherwahl Antwort auf: Hilfe zur Lautsprecherwahl

#37157
derFiend

    Schönes Ambiente 😉

    Ist das weisse rechts im Anschnitt dann schon die Couch? Und ist hinter der Couch dann noch Raum oder gleich eine Wand? Das hätte schon erheblichen Einfluss darauf wie “mächtig” die LS werden dürfen.

    Die Eckaufstellung ist nicht ganz so schlimm bei nem 2×2 Meter Stereodreieck (geschätzte Größe). Wenn ne Wand dahinter ist, würd ich den LS aber garnicht so groß machen. Etwas über Budget aber sicher ein Traum in einer solchen Aufstellung: Duetta Top.

    Sicher auch geil: Chorus 51ACL.

    Kurze Beschreibung oder Bild von dem was “hinter” deinem Sitzplatz ist würde echt helfen. Bisher schränkt noch wenig ein, ausser für die “ganz” großen LS, die sind da n bissi over the top.

    Etwas im Format der SB23/3 wirkt da sicher auch klasse!

    Nach oben scrollen