Zurück zu Welche Verstärker habt und nutzt ihr?

Antwort auf: Welche Verstärker habt und nutzt ihr?

Startseite Foren Verstärker und Co Welche Verstärker habt und nutzt ihr? Antwort auf: Welche Verstärker habt und nutzt ihr?

#37203
Michael

Hallo,

ich nutze im Kino-Betrieb einen Onkyo TX-SR 444. Ein 7.1 Receiver, der auch 5.1.2 (Atmos) könnte, wenn man denn Lautsprecher an der Decke hätte (und wollte). Stereo kann er auch – will man aber nicht wirklich hören…

Für Stereo lieber ein NAD 160A von 1973/74. Der ist in etwas so alt wie ich – das ergänzt sich ganz gut. Insbesondere mit den SB 18 finde ich es eine sehr gute Kombi (von Preis/Leistung gar nicht zu reden – da kommt kaum etwas anderes ran).

Grüße,

Michael

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/37203/