Zurück zu Welchen Standlautsprecher-Bausatz für Arcam AVR390

Antwort auf: Welchen Standlautsprecher-Bausatz für Arcam AVR390

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Welchen Standlautsprecher-Bausatz für Arcam AVR390 Antwort auf: Welchen Standlautsprecher-Bausatz für Arcam AVR390

#37451
Udo Wohlgemuth
Verwalter

    Hallo Andreas,

    auch bei dir muss ich mich fragen, warum meine Weichenaufbauten so wenig Vertrauen genießen. Löte die Drähte an die Bauteile und erspar dir drei bis vier weitere Übergangsstellen mit Fehlerpotential. Aus genau diesem Grund mach ich das so und nicht anders. Wenn aus einzelnen Chassis oder der ganzen Box keine Töne kamen, waren zu 99 % diese so sorgfältig vermurksten Aufbauten schuld.

    Gruß Udo

    Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/37451/