Zurück zu Rettet ein Subsonic Filter meinen 11'er Eton ? Vinylkenner gefragt .

Antwort auf: Rettet ein Subsonic Filter meinen 11'er Eton ? Vinylkenner gefragt .

Startseite Foren Verstärker und Co Rettet ein Subsonic Filter meinen 11'er Eton ? Vinylkenner gefragt . Antwort auf: Rettet ein Subsonic Filter meinen 11'er Eton ? Vinylkenner gefragt .

#40130
Roman

    <p style=“text-align: left;“>Ein freundliches Guten Morgen in die Runde . Danke  für Euer Interesse an diesem Thread und die ganzen hilfreichen Antworten 👍🏻👍🏻. Ich werde mich definitiv mit Phono Phono in Verbindung setzen auch das Audio 2000 Haus ist sehr interessant,  liegt Wuppertal doch um die Ecke und auch Bottrop ist absolut in der greifbaren Nähe .  Ich werde definitiv mal ne Rückmeldung geben , hängt natürlich vom Zeitpunkt einer Veränderung ab . Jetzt werde ich erstmal das Grado weiter nutzen , keine hohen Pegel fahren und mich parallel informieren  . Dann mal schauen was in Frage kommt , mich interessiert und ich dafür hinlegen muss . Bei einem Kauf in der Nähe lasse ich es auch im Haus montieren und vielleicht können die mein Grado messen oder was dazu sagen . Dann weiß ich ob es für einen schweren Arm taugt , oder ich Lehrgeld bezahlt habe und mir etwas defektes verkauft wurde   😡 Gruß Roman</p>

    Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/40130/