Zurück zu SB23-3 Urversion

Antwort auf: SB23-3 Urversion

Startseite Foren Bau-Dokumentationen SB23-3 Urversion Antwort auf: SB23-3 Urversion

#40268
Alechs

    Mir gefällt die DSP Sache auch nicht. Ich bin ehrlich gesagt auch zu faul dafür und es interessiert mich nicht. Die Reflexrohre verstopfen sollte aber helfen. Das hatte ich mal ausprobiert. Und für immer bleiben wir in dieser Wohnung nicht und dann kriegen die SBs, mehr Platz. Eine wirklich toller Bausatz.
    Aber das die Etonreihe unproblematischer ist, muss ich Matthias recht geben. Die Linie 71 und little Princess haben so gut wie keine Probleme in meinem Wohnzimmer gemacht. SB18 und 23 deutlich mehr..

    Alex

    Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/40268/