Zurück zu SB 18 als Standbox

Antwort auf: SB 18 als Standbox

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen SB 18 als Standbox Antwort auf: SB 18 als Standbox

#40303
Udo Wohlgemuth
Verwalter

    Hallo Thomas,

    wenn ich wirklich etwas wissen will, kauf ich mir ein Fachbuch und frag nicht in einem Forum. Beim ersten kann ich recht sicher sein, dass der Inhalt auch stimmt, beim zweiten lese ich nur Meinungen von Menschen, deren Wissen ich nicht einschätzen kann. Ich gebe zu, dass Fragen einfacher ist.

    Gruß Udo

    PS: Die Gehäusegröße hängt nur zum Teil von den Parametern ab. Besser ist, wenn der Entwickler auch weiß, was er will. Zudem sind die 29 Liter völliger Quatsch, LSPCad will 15, ich 18 Liter.

    Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/40303/