Zurück zu Musik-Käse oder Käse-Musik?

Antwort auf: Musik-Käse oder Käse-Musik?

Startseite Foren Offtopic (allgemeines Geplapper…) Musik-Käse oder Käse-Musik? Antwort auf: Musik-Käse oder Käse-Musik?

#40550
Sparky

    Mahlzeit,

    wie mein Großvater gern zu sagen pflegte: Wenn der Mensch verrückt wird, fängt´s im Kopf an 🙂

    Alle beschallten Käsesorten waren im Geschmack tatsächlich milder als die unbeschallte Variante.

    Heißt das dann, dass dort ein Teil der an der Reifung beteiligten Bakterien verstorben ist?
    (Das würde ich nämlich als Bakterium, müsste ich 6 Monate meinen Dienst zu HipHop verrichten)

    Aber nun ja, besser man forscht an so etwas als an neuen Massenvernichtungswaffen. Von daher, alles gut.

     

    Gruß,
    -Sparky

    Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/40550/