Zurück zu Neuzeit Verstärker mit Klangcharakter ähnlich Sansuis?

Antwort auf: Neuzeit Verstärker mit Klangcharakter ähnlich Sansuis?

Startseite Foren Verstärker und Co Neuzeit Verstärker mit Klangcharakter ähnlich Sansuis? Antwort auf: Neuzeit Verstärker mit Klangcharakter ähnlich Sansuis?

#40603
Roman

    Guten Morgen Michael , ich beglückwünsche Dich zu Deinem “ neuen “ AU 9500 . Ein wirklich sehr schöner Schatz, der jetzt wieder auf Jahrzehnte begeistern wird .                                                                      Ich hatte nach der Revision meines Luxman L 550 , ebenfalls sehr aufwändig und kompromisslos in der Umsetzung , ein ähnliches Erlebnis was den neuen Lebensgeist angeht . Für mich mein Traumverstärker . Ich freue mich für Dich und wünsche Dir weiter viel Spaß mit diesem Ausnahmegerät.

    VG Roman

    Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/40603/