Zurück zu Gebogene Seitenwände

Antwort auf: Gebogene Seitenwände

Startseite Foren Gehäuse- und Weichenbau Gebogene Seitenwände Antwort auf: Gebogene Seitenwände

#40656
shamanic

    Hallo,

    tja mein Maschinenpark ist sehr bescheiden. Einfach Hobbywerkstatt mit den üblichen Kleinelektrogeräten.

    @Vadder.. wenn ich die 3mm Platten verkleben will, ist da genug Zeit bevor der Leim beginnt zu ziehen?

    Biege-MDF sagt mir einfach nicht zu. Um zu verhindern dass man ne echt dicke Seitenwand bekommt, muss man wohl die Schlitze mit Sand füllen. Nicht mein Fall.

    Und einzelne Leisten kleben, ich scheue ein wenig den Schleifaufwand, der hier dann wohl enorm sein wird. Zudem habe ich Angst, dass die linke und rechte Seiten nicht identisch werden vom manuellen Schleifen. Zudem vielleicht noch zusätzlich Wellen die ich reinschleife.

    Noch ein Tipp vielleicht?

    Danke!

     

    Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/40656/